Servus,

ö

Neuester Eintrag:

And the winner is…

Miriam hat bei dem Perlenwettbewerb der Kunsthandlung Mücke den ersten Preis mit ihrer Kette „Meeresschmuck“ gewonnen.
An alle die für Miriam´s Kette abgestimmt haben, ein herzliches Vergelt´s Gott!

(28.06.2008)

öö
Ältere Einträge:

Meeresschmuck von Miriam

Kunstgewerbe Mücke aus Regensburg führt bis zum 15.06.2008 ein Gewinnspiel durch, bei dem die schönste selbstgebastelte Kette prämiert wird.

Also fleißig für Miriam´s Kette abstimmen!
Hier geht’s zur Abstimmung

(09.06.2008)

Kater Cosmo

Erste Bilderreihe von unserem Kater Cosmo.

Hier gehts zum Onlinefotoalbum

Bildfolge Cosmo

(26.01.2008)

Hugo Blog

Allgemein ist ja bekannt, dass das Wort "Blog" aus dem Schwedischen kommt und soviel wie "Kotze" bedeutet. Bei richtiger Betonung des Wortes "Blog" ist diese Bedeutung sehr leicht nachvollziehbar und macht es zu einer der einleuchternsten schwedischen Vokabeln.

Dass ein Blog nicht unbedingt immer etwas mit Kotzen zu tun hat, beweist ein junger Mann aus Pölling (Bayern) mit seinem Blog. Dort versetzt er sich in eine fiktive Person, der sogenannte "Hugo" und berichtet über das was seinem Helden so alles in dieser Welt passiert. Dabei ergeben sich, doch mitunter, lustige lesenswerte Geschichten.

Hier gehts zum Blog

(11.05.2007)

Covergirl für Cidre gesucht!

Wir suchen immer noch ein Model für die Etiketten des Cidre der im Sommer hergestellt werden soll!

 

ö